Über mich

Caro

Hallo!

Falls wir uns nicht genauer kennen, ich bin Caro Podeswa, seit über 8 Jahren arbeite ich als Game Artist. Bisher habe ich das Artwork kreiert, das Spielkonzept und Texte geschrieben, und ich stelle sicher, dass es auch in der Praxis mit Hilfe von Unity läuft. Jep, ich weiß, das Leben war mal unkomplizierter.

Ich bin ein passionierter Horrorfan seit früher Kindheit. Zugegeben, es hat einige Jahre gedauert, bis sich mein Horizont jenseits der ‘Alles lesen, was Stephen King jemals geschrieben hat‘ erweiterte und ich endlich auch Clive Barker und (Trommelwirbel bitte) H.P. Lovecraft entdeckte.

Die Lovecraft Geschichte "Schatten über Innsmouth" ist einer meiner Favoriten. Sie ist nicht nur auf seltsame Weise unheimlich, sondern auch schlicht und einfach urkomisch. Der ‘Privatermittler nimmt einen scheinbar normalen Fall an, der ihn in ein mysteriöses Dorf führt‘-Plot kommt einem zwar mittlerweile sehr bekannt vor, aber ich habe meine ganz eigenen Pläne damit… muahahaha!

Mit von der Partie ist seit Kurzem auch Timo, mein langjähriger Comic-Kollaborateur, der als Co-Autor den Texten und Storyabschnitten nochmal eine ganz eigene Note Wahnsinn verleiht.

timo

Wenn Euch der fragwürdige Inhalt gefällt, den wir bislang fabriziert haben, ist vielleicht auch unser abgeschlossener Webcomic etwas für Euch: in Tales from the Couch geht es nur um Filme, Comics, Spiele und allem, was so dazugehört. Schaut mal vorbei!

- Datenschutzerklärung -